Unternehmensberatung

Analyse

Jedes Unternehmen kann durch das Verständnis der Veränderung des Marktes in dem sie tätig ist und dem Erwerb der Fähigkeit sich weiterzuentwickeln, wettbewerbsfähiger werden.
Der eigentliche Erfolg hängt von den Personen, die in einer Referenzrolle oder einer Referenzabteilung tätig sind , sowohl als auch von der Umsetzung jener Verfahren und jener Abläufe, die dann schlussendlich das Erreichen der gewünschten Unternehmungsziele bestimmen, ab.
Um das zu erreichen, sind drei Hauptfaktoren wichtig: Ressourcen, die motiviert sind in ihrer Funktion aufzugehen, Kompetenz im Erzielen der gewünschten Ergebnisse, die Fähigkeit sich zu integrieren und der Umgang mit der Arbeitsumgebung in der sie Erfahrungen sammeln.
Das auf allen Niveaus in Frage gestellte Personal abzuschätzen, hilft uns den Grad der Repräsentativität und des Wissens jener zu verstehen, und abzuwägen welches Trainingsprogramm oder Coaching durchgeführt werden muss, um einen vollständigen Erfolg zu bewirken.

Bewertung der Kompetenzen

Fähigkeiten sind individuelle Merkmale, die bei Anwendung hervorragende Leistungen hervorbringen können. Zu den wichtigsten Fähigkeiten gehören:

– kognitive Fähigkeiten (kreatives Denken, strategisches Denken, Projektdenken, schnelles Lernen)

– relationale Fähigkeiten (Beobachtung, Zuhören, Bezugnahme, Flexibilität, Kommunikation)

– Management (aktives Coaching, Motivierung und Leitung der Mitarbeiter)

– Fähigkeiten der Realisierung (Zielsetzung, Problemlösung, Selbstmotivation, Selbstwirksamkeit)

– Emotionale Kompetenzen (Stress-Management und emotionale Stabilität, Führungswechsel)

– Überzeugungskraft (Zustimmung, Absatz, Verhandlung, Beratung)

Die Bewertung der Fähigkeiten ist erforderlich für: die Bestimmung der Schulungen, die Direktiven zum Fortschritt, das Erreichen gewünschter Ergebnisse, die Identifizierung der Stärken, die Optimierung des effizienten Ressourcenmanagements, die perfekte Profilsuche, die Auswahl des Personals und die Vermittlung, die Unternehmenssanierung.

Business and Exekutiv Coaching

Coaching ist eine Wegbegleitung in der Begabungen jedes einzelnen, durch welche persönliche, so wie auch professionelle Möglichkeiten bekräftigt und hervorgehoben werden, deren Zweck es auch ist, die Leistungen und das Erreichen der gewünschten Geschäftsziele zu steigern.
Coaching arbeitet auf vier Ebenen, die die Top-Performer unabhängig von ihrer eingenommenen Funktion identifiziert:
Motivation und Ausrichtung auf die Rolle, Ziele und Richtfähigkeit, Bewertungskriterien der eigenen Arbeit und der von anderen, Selbstkorrekturstrategien.
Der Coach und der Coachee bilden eine Allianz, um zusammen aus dieser ein besonderes Erlebnis gegenseitiger Realisierung zu entwickeln.
Die Dauer der Begleitung, Häufigkeit und Dauer der Sitzungen werden gemeinsam vereinbart, um das Erlernen zu maximieren.
Falls ein Referenz Ausschuss, der als Sponsor fungiert und das Coaching-Projekt leitet, vorhanden ist, werden diese über das laufende Projekt informiert.

 

Training

Durch die Beurteilung der Kompetenzen können verbesserungswürdige Bereiche, in die das Unternehmen investiert, hervorgehoben werden.
Auf diese Weise können wir qualifizierte Mitarbeiter in der gegenwärtigen oder einer zukünftigen Funktion in allen Ebenen vollständig einsetzen und somit die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Die A4 Personal AG organisiert Kurse aus dem Katalog und On Demand zur Entwicklung von Schlüsselkompetenzen, sowohl für das noch nicht eingestellte Personal zur besseren Arbeitsintegrierung, als auch für das schon beschäftigte Personal, im Hinblick auf Weiterbildung und Umschulung.

Die A4Personal AG ist bekannt für:

– Das Erarbeiten und Beibehalten eines Vertrauensverhältnisses zu den Mitarbeitern
– Die Verwaltung des Geschäftes in voller Übereinstimmung mit den gesetzlichen Rahmenbedingungen zum
Schutz des Unternehmens und deren Mitarbeiter
– Das Erstellen der Profile der Fachleute in die jeweilig ausgewählten Funktionen, in dessen Unternehmen sie eingesetzt werden sollen;
– Die Entwicklung von Motivation, Kompetenz und Erfolg der Mitarbeiter, sie fachgerecht zu qualifizieren und an der Gewährleistung der gewünschten Ziele zu beteiligen
– Das Bestehen eines Bezugspunktes aller Unternehmen in der Schweiz, die wirklich erfolgreich sein wollen!

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